Nationalturnen

Christian Bieri 041 755 25 54 christianbieri91@gmail.com 6313 Edlibach

Trainingszeiten:
Freitag 18:30 - 20:30 Ochsenmatt Halle 3 / Ringerkeller

Tolle Leistung am Eidg. Nationalturntag

Am 9. Sept. starteten leider nur 2 Turner aus Menzingen zum Eidg. Nationalturntag.
In der Kat. A konnte Müller Luca, nach ansprechenden Vornoten, 47.3 Punkte, konnte er mit drei gestellten und 2 gewonnen Gängen
sich den 6. Platz sichern und gewann so seinen ersten Eidg. Kranz im Nationalturnen.
sein Bruder Philipp nahm den Wettkampf in der Kat. L2 auf. Nach dem er in den Vornoten das Maximum heraus holte konnte er mit
2 Siegen und je einem verlorenen und einem gestellten Gang, am Abend als 4 Rangierter vor die Ehrendame treten und den Zweig in Empfang nehmen.
Herzliche Gratulation an Luca und Philipp für eure tolle Leistung.

Erster Nationalturnerkranz für Luca Müller

Beim Nationalturntag in Ruswil waren 3 Nationalturner am Start.
Ryan Rogenmoser versuchte sich das erste mal bei den Nationalturnern. Leider hat er sich bei der ersten Disziplin ( Lauf) eine leichte Zerrung zugezogen und musste den Wettkampf aufgeben.
Philipp Müller absolvierte einen sehr guten Wettkampf und konnte sich als Dritter in der Kat. L2 den Zweig erkämpfen.
Sein Bruder Luca startete zum ersten mal in der Kategorie A an und konnte, nach sehr guten Vornoten, gleich mit den grossen Tenören mithalten und er klassierte sich im sehr guten Dritten Rang.
Damit eroberte Luca sich seinen ersten Nationalturnerkranz. BRAVO Luca und Philipp

SM Nationalturnen in Zizers

Tolle Leistungen von Luca Müller und Louis Gugolz in Zizers.
Louis durfte nach einem sehr guten Wettkampf als Sechster den begehrten Zeig abholen.
Noch besser machte es Luca Müller, er konnte seinen Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen
und konnte sich wieder als Schweizermeister feiern lassen.

BRAVO LUCA und LOUIS

Wir wünschen unseren 3 Nationalturnern,*

Marcel Bieri, Fabian Durrer und Luca Müller

viel Glück beim Eidg. Schwingfest in Pratteln.*

Schweizermeisterschaft Nationalturnen in Beckenried

Wir gratulieren dem Schweizermeister in der Kategorie L2 Müller Luca.
auch den Gebrüdern Gugolz Louis und Gino möchten wir zum Zweiggewinn gratulieren.

Eidg. Turnfest Aarau

Gratulation an Bieri Marcel und Bieri Christian zum Kranzgewinn.
Und an Müller Luca zur Auszeichnung.

Erfolgreiche Nationalturner am Eidg. Nationalturntag in Eschenbach

Herzliche Gratulation an alle Gewinner einer Auszeichnung

Festsieg am Zuger Kantonalen Schwingfest in Baar

Herzliche Gratulation zum gewonnen Schlussgang Marcel.

Schlussrangliste

Schweizermeister Nationalturnen - Fabian Durrer

Herzliche Gratulation zum Schweizermeister-Titel

Resultate